Dokumente signieren Sie bei uns digital. 🚀
Mit der Bereitstellung der zu unterzeichnenden Dokumente über unser Signatur-Portal FP Sign sparen wir Papier und Wege.
Sie erhalten je Dokument eine E-Mail mit Link zum Dokument in FP Sign. Dort sehen Sie die Dokumente und können diese digital signieren. Das funktioniert ganz bequem zu Hause oder unterwegs mit dem Smartphone. Im Anschluss erhalten Sie die signierten Dokumente mittels verschlüsselter E-Mail, so können Sie diese einfach archivieren.
Zeitersparnis
Der Versand von Papierdokumenten zur Unterzeichnung entfällt und Sie müssen keine Dokumente mehr an uns zurücksenden.
Rechtssicherheit
Die digitale Signatur entspricht den gesetzlichen Anforderungen.
Flexibilität
Sie können die Dokumente dort signieren, wo Sie gerade sind – rund um die Uhr.
Sicherheit
Der Austausch erfolgt über die BSI zertifizierten FP Sign Rechenzentren in Deutschland und ist geschützt vor fremdem Zugriff.
Was macht FP Sign besonders?
Soforthilfe zu den häufigsten Fragen (FAQ):
Ich kann den Link in der E-Mail nicht anklicken.
Ich kann keine Schriftart auswählen, mir wird die Auswahl nicht wie in der Kurzanleitung beschrieben dargestellt.
Ich habe alle signierten Dokumente per E-Mail erhalten, außer meinen Jahresabschluss.
Hier erhalten Sie Unterstützung: